Lie's "BUSABA" Thaimassage

"Der Seele Ruhe geben"

Über mich

Ich begann mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. 

Was war unsere Intention?

"Der Seele Ruhe geben" 

Ich erwarb im Jahr 2013 die Zertifizierung zur traditionellen Thai-Masseurin in Thailand durch die "Traditional Medical Service Society"

Weiter Qualifikationen über die Aromatherapie und Reflexzonenfußmassage folgten im Jahr 2016. 

In der Zeit von 2013 bis zur Gründung meiner eigenen Praxis "BUSABA", arbeitete ich in einer erfolgreichen Praxis in der Eifel. Somit erweiterte ich mein Wissensfeld und Geheimnis der Tiefenmassage. 

Seit Ende 2017 stehe ich Ihnen in Baesweiler mit meiner eigenen Praxis und mit meiner weitreichenden Erfahrung zur Verfügung. 

Auf die körperlichen Beschwerden meiner Kunden gehe ich durch Zuhören individuell ein. Mir ist wichtig, dass jedem Kunden der zu mir kommt, durch meine gezielte Anwendung, geholfen wird.

Wir sind keine medizinische Praxis, sondern wir arbeiten nach einer mehr wie 2.500-jährigen Erfahrung und Tradition des Leibarztes (Jivaka Kumar Bhaccha) Buddhas. Die Wurzeln der Massage liegen noch viel weiter in der Vergangenheit. Diese möchte Ich, dem Wohlbefinden meiner Kunden zu Gute kommen lassen. Getreu unserem Motto : "Der Seele Ruhe geben"


Meine Leistungen

Ich bin stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Massagen anzubieten.

Ich biete Ihnen:

- traditionelle Thai Massage (TTM)

-  Massage mit Tiefenwirkung (Muskellockerung)

- Rücken-, Kopf-, und Schultermassage

- Thai-Öl-Massage

- Thai Aroma-Anwendung

- Thai Fußmassage mit Wasserbad

- Kräuterstempelmassage

- Hot-Stone-Massage